eyefactive als Best of 2014 beim Innovationspreis-IT und Industriepreis ausgezeichnet

Bei den diesjährigen Preisen des Huber Verlages wurde die eyefactive GmbH für gleich mehrere Produkte in die Best-of Liste 2014 aufgenommen: Die interaktive MultiTouch-/MultiUser Software-Plattform AppSuite sowie das Modul-System OMEGA für riesige MultiTouch Tische und Wände.

Knapp über 5.000 Bewerbungen wurden im elften Jahr des INNOVATIONSPREIS-IT in 41 Ka­te­go­rien eingereicht und von einer namhaften Fachjury von über 100 Wissenschaftlern, Bran­chen­ex­per­ten und IT-Journalisten eingehend bewertet.

2014 wird der INDUSTRIEPREIS bereits zum neunten Mal verliehen. Eine namhafte Fachjury aus Professoren, Wissenschaftlern, Branchenvertretern, Experten und Fachjournalisten prüfte die Einreichungen auf ihren technologischen, wirtschaftlichen, ökologischen oder gesellschaftlichen Nutzen.

Event: AppSuite Update 2.6 verfügbar
AppSuite Update 2.6 verfügbar

24.07.2017 - 31.08.2017 | eyefactive AppStore

AppSuite kostenlos herunterladen!