MultiTOUCH Tisch AEON von eyefactive auf dem Family Day 2011 des High-Tech Gründerfonds

Beim Family Day 2011 des High-Tech Gründerfonds trafen sich die Portfolio-Unternehmen zum Networking. Ergänzt wurde die zweitägige Veranstaltung durch MultiTOUCH-Technologie von eyefactive.

MultiTOUCH Tisch AEON von eyefactive auf dem Family Day 2011 ... MultiTOUCH Tisch AEON von eyefactive auf dem Family Day 2011 ... MultiTOUCH Tisch AEON von eyefactive auf dem Family Day 2011 ... MultiTOUCH Tisch AEON von eyefactive auf dem Family Day 2011 ... MultiTOUCH Tisch AEON von eyefactive auf dem Family Day 2011 ...

Auf dem MultiTOUCH Tisch AEON konnten sich Gäste auf der Abendveranstaltung an diversen Apps versuchen. Besonders die unterschiedlichen Spiele kamen beim Publikum gut an.

Am zweiten Tag wurde das MultiTOUCH System zur Information genutzt. In der Standard-App „MediaBrowser“ konnten sich Benutzer die unterschiedlichen Zeitpläne des vielfältigen Tages-Programms aufrufen.