Unser Blog über aktuelle News & Updates zu Themen wie Interactive Digital Signage, DOOH, Touchscreen Hardware, Software, Technologien und Märkten.
Blog Videos NewsletterMultitouch-Installation gewinnt IF Communication Design Award 2012. Das Projekt für den Auftraggeber MANN+HUMMEL überzeugte die Jury mit konzeptioneller und technischer Rafinesse.
eyefactive ist mit dem Digital Signage Best Practice Award 2011 in der Kategorie "Sonderpreis" ausgezeichnet worden, welcher für besonders innovative Projekte verliehen wird.
Das VentureCapital Magazin berichtet in der Sonderbeilage Innovation trifft Tradition - Unternehmensfinanzierung in Norddeutschland über die flexiblen Multitouch-System der eyefactive GmbH.
eyefactive präsentiert den AEON MultiTOUCH Tisch im Rahmen des Unternehmerfrühstücks des BVMW Hamburg.
Dass MultiTOUCH auch etwas für die Ohren sein kann bewies RMS mit der neuen eyefactive Audio-App auf dem Radioday 2011.
Die dritte Hamburger Klimawoche öffnet als größte Veranstaltung Europas zu den Themen Nachhaltigkeit, Klimaschutz, Klimaforschung und Klimaanpassung vom 23. bis 30. September in der Hamburger City ihre Türen.
eyefactive ist Mitglied des neu gegründeten Netzwerkes MarkenMehrWerk in Hamburg. Das MarkenMehrWerk verbindet die Ideen, Leistungen und Erfahrungen ausgewählter Firmen aus allen Bereichen der Kommunikationsbranche.
Nach intensivem Ausprobieren diverser Apps wurde den Event-Profis aus Hamburg eines klar: eyefactive MultiTOUCH Tische gehören ins Portfolio jedes Eventveranstalters, der Eventteilnehmer interaktiv einbeziehen und begeistern möchte.
Viel Kreativität bewies die Agentur Davies Meyer, die zur Einweihungsparty der neuen Räumlichkeiten den AEON MultiTOUCH Tisch als DJ Equipment nutzte.
Bei der diesjährigen Distriktkonferenz von Rotary International begeisterte eyefactive mit seinem AEON MultiTOUCH Tisch.
Beim Gründer-Kongress Junge IKT-Wirtschaft: Gründen, Wachsen, Investieren zeigte eyefactive seine neuesten Apps auf dem MultiTOUCH Tisch AEON.
Auf dem 13. Stock im Hamburger Schanzenviertel präsentierte Johannes Ryks die Möglichkeiten intuitiver MultiTOUCH-Technologie für den eCommerce-Bereich.
Beim Family Day 2011 des High-Tech Gründerfonds trafen sich die Portfolio-Unternehmen zum Networking. Ergänzt wurde die zweitägige Veranstaltung durch MultiTOUCH-Technologie von eyefactive.
Der von der Good School in Hamburg organisierte Workshop bot den Rahmen für den Austausch neuer Ideen im Marketing. Wie in den letzten beiden Jahre war eyefactive als Technologie-Partner mit dabei.
Im Bundesministerium für Wirtschaft und Technologie in Berlin war eyefactive geladen, die Gründungsgeschichte des Unternehmens zu präsentieren.
In der Kategorie Start-Up wurde die eyefactive GmbH beim bundesweiten Innovationspreis ins Finale der besten drei Unternehmen gewählt.
Mit verschiedenen interaktiven MultiTOUCH Apps war der AEON zentrales Highlight des Messestandes der Golf Lounge auf der Hanse Golf 2011.
Der MultiTOUCH-Tisch AEON war Mittelpunkt des Messestandes der FH Wedel und sorgte für Aufsehen bei den Besuchern. Mit verschiedenen multimedialen Applikationen vermittelte die Fachhochschule ihre verschiedenen Studiengänge und Möglichkeiten für zukünftige Studenten.
Die politische Geschichte der DDR lässt sich ab sofort mit modernster MultiTOUCH-Technologie interaktiv nachvollziehen. Das Auflegen von Gegenständen auf ein Display erzeugt unterschiedliche virtuelle Terminals, in denen multimediale Informationen durch einfache Handgesten angezeigt und gesteuert werden.
Beim Gründerwettbewerb enable2start 2011 der Financial Times Deutschland wurde eyefactive aus über 1000 Bewerbern ins Finale der besten 12 Gründerteams gewählt.
Eine aktuelle Auswahl an Videos zu Themen wie Interactive Signage, Smart Retail Lösungen, Touchscreen Produkten & Features sowie News und Events über die Youtube Plattform.
Registrieren Sie sich einfach und schnell für unseren kostenlosen Newsletter und verpassen Sie keine Angebote, News und Updates mehr!