Besondere Kunden-Projekte, Lösungen und Referenzen im Bereich Interactive Digital Signage Touchscreen Hardware, Software & Technologien.
Spezielle Kundenprojekte Kunden (Übersicht)In der Bechtle Premium Lounge präsentiert das IT Unternehmen innovative Technologien, darunter auch ein Touchscreen Terminal DELTA von eyefactive, in Kombination mit individuell angepassten MultiTouch Apps aus dem eyefactive AppStore.
Mehr InfosFrüher war das Kesselhaus die Energiezentrale der im Jahr 2015 zum UNESCO-Weltkulturerbe ernannten Speicherstadt. Heute treffen in dem roten Backsteinbau aus dem Jahr 1886/87 Vergangenheit und Zukunft eindrucksvoll aufeinander: Im Zentrum der Ausstellungshalle steht ein detailgetreues, 8x4 Meter großes Modell der HafenCity im Maßstab 1:500. Besucher:innen erhalten auf unterschiedliche Art und Weise Auskunft, vom digitalen Touchtable über virtuelle 3D-Modelle bis hin zu analogen Tafeln. Und genau hier setzt die Arbeit von eyefactive mit der Agentur Rock & Stars im Auftrag der Hafencity GmbH an.
Mehr InfosDer Jägermeister Retail Showcase ist das Kernstück einer umfassenden Kampagne, die darauf abzielt, die Markenbekanntheit zu steigern und gleichzeitig die Schlüssel- attribute der Marke durch den Einsatz innovativer Smart-Retail-Technologien zu stärken. Neben der Betrachtung des physischen Produkts aus allen Blickwinkeln können die Verbraucher auch mit dem Display interagieren, indem sie die individualisierten Touchscreen Apps der eyefactive App-Plattform nutzen.
Mehr InfosSpätestens alle 2 Jahre stellt man sich die gleiche Frage: ist mein Handyvertrag eigentlich noch aktuell? Gibt es etwas Neues? Sollte ich neue Features buchen, gibt es neue Vertragsinhalte? Vodafone Kunden, die eine persönliche Erfahrung im Store schätzen, können sich jetzt mithilfe von Multitouch Tischen oder Multitouch Screens von eyefactive umfassend beraten lassen.
Mehr InfosDie auf Touchscreen Technologien & deren Software spezialisierte Firma eyefactive GmbH installierte im Auftrag der Agenturen SBS und Goldfuchs für die Qatar National Bank (QNB) eine moderne Touchscreenwand - Kunden können in die Welt von QNB eintauchen und die Geschichte der Bank erleben.
Mehr InfosIn Kooperation mit muse content GmbH entwickelt eyefactive für Zwilling eine interaktive Touchscreen Software als innovatives Store-Konzept für den Retail Bereich. Die mehrfach ausgezeichnete POS-Lösung verbindet das Online Produkt-Sortiment mit interaktiver Shopping-Experience für Kunden lokal vor Ort.
Mehr InfosUm das luxuriöse Kreuzfahrtschiff AIDAnova noch attraktiver zu gestalten, hat die Firma eyefactive vier interaktive Touchscreen Tische der Serie TAURUS 65'' UHD installiert, die eine Vielzahl von Anwendungen für Gäste und Mitarbeiter gleichermaßen bieten.
Mehr InfosIn einem Berliner Edeka-Markt zeigt Mars Petcare sein innovatives Konzept einer Tiernahrungsabteilung mit interaktivem Erlebnischarakter. Der weltweite Innovationsführer seiner Branche nutzt dafür MultiTouch Software auf mehreren Touchscreens von eyefactive. Zu den bekannteren Marken von Mars gehören u.a. Pedigree, Frolic und Whiskas
Mehr InfosAuf dem Goodwood Festival of Speed 2017, der größten Motorsport-Veranstaltung der Welt mit über 200.000 Besuchern, setzt der Bayrische Automobil-Hersteller BMW auf interaktive Technologie von eyefactive. In Kooperation mit den Digital-Spezialisten von TRO wurde eine Touch Screen Software entwickelt, die zusätzlich zur MultiTouch Bedienung auch die Objekt-Erkennungstechnologie für Touchscreens von eyefactive nutzt.
Mehr InfosDas Blekinge Museum nutzt individuell angepasste Apps aus dem eyefactive AppStore auf einem Touchscreen Tisch und realisiert damit u.a. eine interaktive Jukebox auf einem Touchscreen Terminal.
Mehr InfosMit MultiUser Apps aus dem eyefactive AppStore realisiert Partner Leedr Interactive Digital Signage Lösung auf einem Touchscreen Tisch für Immobilien-Firma Ausmar.
Mehr InfosFlurförderzeug-Produzent Jungheinrich präsentierte sich mit interaktiver MultiTouch-Technik von eyefactive auf mehreren internationalen Messen. Auf der Logistica in Utrecht etwa kam zur Begeisterung der Besucher ein individuell angefertigter, interaktiver Tisch zum Einsatz. Auf dem großen Touchscreen mit einer Displaygröße von über 3,5 Quadratmetern wurde ein virtuelles Warenlager zu einem spielerischen Highlight.
Mehr InfosEine große Deutsche Versicherung setzt auf innovative Marketing-Technologie von eyefactive. In Kooperation mit TBT wurde eine interaktive Schaufenster-Scheibe entwickelt. Passanten können sich an der Outdoor-Installation auch außerhalb der Öffnungszeiten anhand einer MultiTouch Software über die Produkte und Services der Versicherung interaktiv informieren.
Mehr InfosIm neuen Besucherzentrum in Amphoe Chana in Thailand trifft modernes Design auf interaktive Touch-Technologie. In Zusammenarbeit mit MiracleMaker und CornerMe implementiert eyefactive dort eine interaktive MultiTouch Bar mit multimedialer Touchscreen Software im Großformat.
Mehr InfosIn Zusammenarbeit mit imagination London entwickelt eyefactive ein interaktives Messe-Highlight für Shell. Auf mehreren internationalen Messen konnten sich Besucher anhand virtueller Karten auf zwei riesigen Touchscreens über Produkte, Technologien und Verfahren des Kunden informieren und beraten lassen.
Mehr InfosIm neuen Museum des Ecuadorianischen Fußball-Verbandes wird Interaktivität groß geschrieben: Auf einem 3x2m großen MultiTouch-Tisch aus sechs verbundenen 55'' LCD Touchscreens kommen mehrere MultiUser Apps zum Einsatz.
Mehr InfosMit der von eyefactive im Auftrag für OPTIMUM-Media entwickelten Software ApoShelf beginnt die Zukunft der Produkt-Kommunikation von Arzneimitteln in Apotheken durch vollständig automatisierte MultiTouch-Displays. Mit ApoShelf präsentieren Apotheken ihre Produkte digital und interaktiv: Displays in Full HD mit MultiTouch-Technologie in Kombination mit einer innovativen Präsentations-Software statt herkömmlicher Service- und Verkaufsregale.
Mehr InfosInteractive Digital Signage in der Hotel-Bar: Zwei runde Tische in der Skybar des Hyatt Hotels am neuen Flughafen in Istanbul wurden von eyefactive mit interaktiver MultiTouch-Technologie ausgestattet: Die komplett runden Touchscreens erkennen abgestellte Gläser in Echtzeit, worauf sich diese mit virtuellen Linien auf dem Bildschirm verbinden. Bei Berührung der interaktiven Displays können die Gäste zusätzliche visuelle Effekte erzeugen.
Mehr InfosBesucher der Hannover Messe erlebten auf dem Messestand von IFM einen interaktiven Tresen mit integriertem MultiTouch Display von knapp zwei Metern Länge. Produkt-Beispiele als handliche Acryl-Ständer erkannte das Display, sobald diese darauf abgelegt wurden. Daraufhin öffneten sich weiterführende digitale Informationen, was bei den Besuchern für sichtbare Begeisterung sorgte.
Mehr InfosFür den Kunden Hyundai Motor Deutschland wurde in Kooperation mit VOON, Sky Premotion und markenfilm crossing das mehrfach ausgezeichnete Konzept "Real-Like: Facebook trifft Fußgängerzone" mit eyefactive's innovativer MultiTOUCH-Technologie erfolgreich umgesetzt und vielfach ausgezeichnet, u.a. mit dem EVA Award des FAMAB Verbandes.
Mehr InfosZukunft zum Anfassen: die Haspa am Hamburger Jungfernstieg rüstet sich mit dem neuesten eyefactive MultiTOUCH Tisch und begeistert Besucher von jung bis alt.
Mehr InfosProdukte hautnah erleben: eyefactive integriert eine drei Meter lange MultiTOUCH Wand mit nahtlosem Touchscreen in das erste Eucerin Haut Institut der Beiersdorf AG. Als Festinstallation in dieser Form und Größe eine Weltneuheit!
Mehr InfosDass MultiTOUCH auch etwas für die Ohren sein kann bewies die Radio Marketing Service GmbH und Co. KG (RMS) mit der eyefactive Audio-Player App auf dem Radioday, dmexco 2011. RMS, der führende Audiovermarkter im deutschen Radiowerbemarkt, begeisterte die Radioday Fachbesucher mit drei AEON MultiTOUCH Tischen, auf denen diverse interaktive Apps liefen. Die innovative Verlinkung zwischen einer MultiUSER Software und Sounds ist eine Weltneuheit und wurde von den Kongressbesuchern aus der Radiobranche intensiv genutzt.
Mehr InfosDie politische Geschichte der DDR lässt sich ab sofort mit modernster MultiTOUCH-Software interaktiv nachvollziehen. Das Auflegen von Gegenständen auf ein Display erzeugt unterschiedliche virtuelle Terminals, in denen multimediale Informationen durch einfache Handgesten angezeigt und gesteuert werden.
Mehr InfosMit einem interaktiven Multi Touch Tisch überdimensionaler Größe zeigte sich der Brauanlagenhersteller Ziemann Group als Unternehmen am Puls der Zeit. Grafiken, Videos und PDF-Dokumente wurden den Gästen digital präsentiert und konnten per eyefactive's MultiTOUCH Technologie direkt mit den Händen bedient werden. Einige Besucher betitelten den Tresen gar als "Riesen-iPad". Das Messe- und Kommunikationskonzept wurde von step one Hamburg entwickelt.
Mehr InfosMit der gut sechs Meter langen MultiTOUCH Wand als zentrales Highlight des Messestandes sorgte Ticona für Aufsehen auf der internationalen Messe für Kunststoffe K2010 in Düsseldorf. Besucher des hell und modern designten Standes konnten an der Pellet World gemeinsam eine interaktive Physik-Simulation mit den Händen steuern und sich nebenbei über die vielfältigen Produkte und Neuheiten der Ticona GmbH informieren.
Mehr InfosFür die Mercedes-Benz Bank AG realisierte eyefactive auf der IAA Nutzfahrzeuge 2010 in Hannover einen großen MultiTOUCH-Tresen mit mehreren interaktiven Applikationen.
Mehr InfosMANN-FILTER präsentierte sich auf der diesjährigen Welt-Leitmesse für Automobilzulieferer mit einem atemberaubenden Multitouch-Tresen. Gemeinsam mit den Partnern stereolize GmbH aus München und Hoynck bv aus Roermond (NL) wurde das Projekt in Rekordzeit realisiert. eyefactive lieferte dabei die MultiTOUCH-Technik. Auf über sechs Metern Länge konnten Besucher gleichzeitig MANN+FILTER interaktiv erleben. Auf spektakuläre Weise wurden Informationen zu MANN+FILTER Produkten präsentiert, zudem konnten Gäste ihr Geschick in einem interaktiven Spiel beweisen.
Mehr InfosMit einer spektakulären MultiTouch-Installation sorgt eyefactive für Aufsehen im Schweizerischen Winterthur. Als Highlight der Nachwuchsinitiative TecMania können Schüler auf einer gut 5qm großen, interaktiven Oberfläche eine multimediale Anwendung steuern.
Mehr Infos